Navigation

Zwei-Personen-Kurs

Einzelkurs für Paare

(z. B. Trauringe)
Kursdauer
ca. 5 Stunden
Kursgebühr
222.- € * pro Person
Teilnehmerzahl
2
Termine
Termine nach Vereinbarung

Kursdetails

In meiner Werkstatt habt ihr die Möglichkeit, in einem Zeitfenster von 5 Stunden eure eigenen Schmuckstücke zu kreiieren. Egal ob (Trau-)Ringe oder einfach nur so. Dabei ist mir besonders wichtig, dass ihr individuell nach eurem Geschmack alles aussuchen dürft. Ich lasse euch auf Schatzsuche gehen in meinen Edelsteinkisten und ihr könnt alle Werkzeuge vorher ausprobieren.
Auch wenn ihr vorher keine konkrete Idee habt, helfe ich euch und zeige euch was alles so möglich ist.
Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr in Silber oder (Farb-)Gold arbeiten möchtet.
Ihr solltet natürlich keine Scheu vor Hammer, Feile und Säge haben und auch das Spiel mit dem Feuer kann teil des Workshops sein.
Ich garantiere euch, dass ihr danach um eine tolle Erfahrung reicher seid. ;-)

entstandene Schmuckstücke