Navigation

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied…

Einige Zeit ist es her, dass ich hier einen Eintrag hinterlassen habe. Dabei habe ich in den letzten 2 Jahren so viele tolle Workshops erlebt. Und natürlich sind damit untrennbar verbunden die vielen tollen Begegnungen mit Menschen. Man verbringt einige Stunden intensive Zeit miteinander, erschafft gemeinsam etwas mit seinen Händen und kommt ins Gespräch. Für mich, die selten still halten kann und gerne quatscht, natürlich der beste Arbeitsplatz.
Selbst wenn ich mich mal verspreche bei meinen vielen Erklärungen oder mir nach 4 Stunden und 37 Minuten die richtigen Wörter nicht mehr einfallen wollen, gehe ich danach immer beseelt nach Hause. Natürlich ist es nicht imm er einfach und man muss manchmal auch schnell reagieren, wenn ein/e Kursteilnehmer/in nicht so zufrieden scheint.

Bei einem der letzten Workshops vor der Sommerpause hatte ich das Vergnügen mit zwei ganz liebevollen Menschen gemeinsam Ihre Ringe zu bauen. Im Vorgespräch wurde schnell klar, etwas Schlichtes sollte es sein und sie brachten zwei Ringe von leider verstorbenen Familienmitgliedern mit. Während der 5 Stunden merkte man die Harmonie zwischen den Beiden und die liebe Alice End machte während des Workshops wunderbare Fotos und Videos. Bald kommt dazu auch noch ein Zusammenschnitt, den ich euch nicht vorenthalten werde. Falls ihr mehr über Alice End erfahren wollt, ist hier ein Link zu Ihrer Internetseite: https://www.alice-end.de/

Auf den Bildern seht ihr ein paar Impressionen, festgehalten von Alice End. Viel Spaß beim Anschauen.